Skip to main content

VOO Dating App eingestellt

Screenshot_20160507-231717

Im April 2016 wurde die App „VOO“ eingestellt

Die Android und iOS App „VOO“, die eine abgespeckte Version der Lovoo App dargestellt hat und damit Tinder Konkurrenz machen sollte wird eingestellt bzw. ist bereits nicht mehr nutzbar. Downloaden lässt die Dating App sich zwar noch, beim Starten erscheint dann jedoch die Meldung, dass der Dienst nicht weiter betrieben wird bzw. die App eingestellt wird.

Eigentlich sehr schade, da die App zwar nur eine abgespeckte Version der Lovoo App war, dennoch einige nützliche Features hatte, welche die normale App nicht bietet. So sah man in VOO, ob ein User die Nachricht gelöscht hat – so wusste man sofort, dass man diesen Chatpartner „abschreiben“ konnte und hat nicht auf eine Antwort warten müssen.

Die Lovoo App zeigt nun zwar auch an, ob die Nachricht gelesen wurde – ob sie danach gelöscht wurde lässt Lovoo den User nicht wissen. Wir hoffen, dass dieses VOO-Feature in der nächsten Version der App auch Einzug finden und sagen „Goodbye VOO“ 🙂


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *