Skip to main content

Bumble

Kostenlos testen
Bedienbarkeit:90 / 100
Funktionalität:60 / 100
Mobile Webseite:
App verfügbar:
Anzahl der Mitglieder:?
Qualität der ProfileKeine Fake-Profile
Preis/Leistung100 / 100
Fazit

60 / 100

Fazit lesen


bumble-logo-grBumble ist eine reine mobile Dating App wie auch Tinder. Man entscheidet per Wischbewegung, ob man das aktuell Profil attraktiv oder weniger attraktiv findet. Im Gegensatz zu Tinder, Lovoo usw. kann bei Bumble aber nur die Frau den ersten Schritt machen, wenn es einen Match gibt. Finden zwei User sich gegenseitig attraktiv hat die Frau 24 Stunden Zeit Kontakt aufzunehmen. Tut Sie das nicht, verfällt die „Verlinkung“ und die Chance ist vertan. So wird gewährleistet, dass Frauen nicht mit Nachrichten überschwemmt werden und trotzdem bei Interesse deutlich mehr Flirts entstehen, die aber eben die Frau bestimmt.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *